In dieser Rubrik findet ihr viele Antworten auf wichtige, Illithiden betreffende Fragen.

1. Was sind Illithiden?
2. Woher sind die Illithiden?
3. Wer sind diese Illithiden?
4. Wieso machen dann diese fünf Illithiden Musik?
Und es begab sich zu der Zeit, dass fünf Illithiden das Licht der Welt erblickten. Und diese fünf waren anders. Warum? Das weiss niemand so genau... doch konnte das Elder Brain diese Fünf nicht kontrollieren. Daher wurden sie in eine andere Welt verbannt, da das Elder Brain eine Gefahr in ihnen sah. Und die fünf Illithiden wandelten über diese fremde Welt und mit einem Mal hörten sie Musik. Und sie fühlten, wie sich etwas in ihnen regte und sie erkannten mit einem Mal die Schönheit und die Kraft, die dieser Musik innewohnte und sie gelobten, allen Wesen diese Musik zu bringen und alle glücklich zu machen. Daher frassen sie schnell das Gehirn des Liedermachers und bereiteten sich auf die grosse Welt der Musik vor... und das Abenteuer begann!!!

5. Haben Illithiden Sexualmerkmale?
6. Welche Musikrichtung macht ihr so?
7. Wann macht ihr endlich mal ne CD?
8. Arbeitet ihr etwa immer noch an der CD?