The Illithids

Die Band 'The Illithids' wurde im Sommer 2005 gegründet. Der Gitarrist stieß zwei Monate später dazu. Die Bassistin wechselte 2 Jahre später.

DonBob

Der Don ist in tiefer Dunkelheit gewachsen im Hirn eines Dunkelelfen. Sein Hunger nach Kreativität ist gigantisch, er saugt die süffigen Windungen von jeglichen Kreaturen, trinkt den roten, blauen oder grünen Lebenssaft, ward gewachsen zu einem stattlichen Gedankenschinder. Zog hinaus aus dem Dunkel, um die Welt zu erfreuen mit Musik und Tanz... und ...nur selten springt er von der Bühne, um sich eine kleine Stärkung zu genehmigen.

Johnny Platsch

Perversionen, Aggressionen, Sadismus, Wut, Hass und Heiterkeit... das sind die Dinge mit denen die Larve von Johnny Platsch genährt wurden. Gelegt in einem Hirn, gequält von Psychosen und unkontrollierbarem Wahn, wuchs Johnny auf. Wen wundert es da noch, dass auch heutzutage der Platsch noch von Wutausbrüchen und Wahn getrieben wird. Oft lieferten ihm diese Züge nur Ärger. Doch seinen Wahn und kranken Ideen nicht immer nachgehen könnend, fand er letzten Endes Anklang bei dem Ensemble der "Illithids" und glaubt seine kranken Fantasien ausleben zu können: Allen Menschen mit seinen für normale Ohren nicht auszuhaltenden "Schlagwerkmassakrierenden-TentakelCombos" unaustehliche Schmerzen zuzufügen, um dann ihre gequälten Hirne zu schlürfen....... "Schmerzen schmecken doch am Besten."

Hal' du Fress

Halt die Fresse!... Ich hab Hunger!

Slurk

Unser Dj, Techniker und Keyboardzauberer ernährt sich ausschließlich von (jetzt heißt es Aufatmen für die meisten von euch:) Jungfrauenhirnen. Er ist der festen Überzeugung, dass der erste Sex eine solch enorme Hormonausschüttung bewirkt, dass wörtlich: Der gute Geschmack des Hirns vollkommen verorkt wird...Letztens waren wir in einer katholischen Schule. Man war das ein Spaß!

MagicMushroom

Der MagicMushroom wurde als Larve in einem verwirrten Professor geboren und hat sich zwar nicht dessen Intelligenz zu eigen gemacht, aber dafür seine Verwirrtheit. Hin und wieder kommt es sogar vor, dass er gedankenversunken eine Schaufensterpuppe versucht auszusaugen... Den Rest seiner Zeit nutzt er, um seine Tentakel über die Gitarre huschen zu lassen.